emblem
 
TTV Mühlhausen 1980 e. V.
29.09.2008   Wir über uns  Facebook  Insta  Mannschaften  click-TT  Termine  Turniere  Trainingszeiten  Vorstand  Fotos  Mitglied werden  Links  Für Mitglieder  Impressum         
vorherige Woche

 

Auf zur Mühlhäuser Kerwe

 

nächste Woche

 

Startseite




unterstützt von JOOLA


Archiv

Auf zur Mühlhäuser Kerwe

Treffpunkt: Rothaus-Wagen

Am Wochenende ist von Samstag bis Montag wieder Kerwezeit. Der TTV Mühlhausen bietet an seinem "Rothaus"-Wagen gepflegte Biere (Weizen und Pils) vom Fass, verschiedene Drinks und natürlich auch Alkoholfreies. Machen Sie sich ein paar gemütliche Stunden, und besuchen Sie uns im Zentrum der Mühlhäuser Kerwe, am sogenannten "Kerweplatz" in der Oberen Mühlstraße!
Jeweils 19.00 - 20.00 Uhr ist Happy Hour.


Herren

TTV Mühlhausen II - FC Schatthausen   3 : 9

Zum ersten Verbandsspiel nach dem Aufstieg in die Bezirksklasse musste die Zweite gleich gegen den Bezirskligaabsteiger Schatthausen 1 antreten. Leider fielen gleich drei Stammspieler aus, so dass die Niederlage nicht überraschend kam. Zwei Mühlhäuser Spieler wussten aber dennoch zu überzeugen. Frank Jentsch gewann souverän beide Einzel im vorderen Paarkreuz, und Rüdiger Deissenberger schaffte fast die gleiche Leistung, jedoch unterlag er denkbar unglücklich dem Schatthäuser Punkt 1 mit 13:15 im fünften Satz. Sein zweites Einzel konnte er danach aber deutlich mit 3:0 für sich entscheiden.

RSV Leimen - TTV Mühlhausen III   9 : 1

Einen rabenschwarzen Tag erwischte die 3. Mannschaft beim ersten Verbandsspiel gegen Leimen 1. Nichts lief zusammen, und nur ein Punkt durch das Doppel Ralf Stiel/Klaus Becker wurde erzielt.

TTV Mühlhausen V - RSV Leimen III   9 : 1

Das Spiel ist kurz zusammengefasst. Spät angefangen und schnell fertig gespielt. Die Punkte im Doppel erzielten Ismail Beyik/Tobias Fucks, Thomas Arians/Uwe Jurecz und Joachim Dopf/Herwig Marx. Im Einzel waren erfolgreich Thomas (2), Joachim, Herwig, Ismail und Tobias. Vielen Dank an die Letztgenannten für ihren Einsatz in der Fünften!


Jugend

TTV Mühlhausen IV - TTV Mühlhausen III   2 : 6

Mit einem vereinsinternen Duell begann auch für die 3. und 4. Jugendmannschaft die neue Verbandsrunde. In einer sehr fairen Partie behielt die 3. Mannschaft die Oberhand. Die Punkte für den TTV 3 erspielten Nikolas Heißler (2), Hendrik Merx (2), Marcel Breuer und das Doppel Nikolas/Hendrik. Die Punkte für die 4. Mannschaft errangen Carsten Steigleder und das Doppel Marian Kuptz/Jonathan Stephan.