emblem
 
TTV Mühlhausen 1980 e. V.
02.05.2005   Wir über uns  Facebook  Insta  Mannschaften  click-TT  Termine  Turniere  Trainingszeiten  Vorstand  Fotos  Mitglied werden  Links  Für Mitglieder  Impressum         
vorherige Woche

 

TTV Mühlhausen 1: Beste Jugendmannschaft im Kreis Heidelberg

TTV Mühlhausen 2 (Jugend): Ein Ball fehlte zur Meisterschaft

 

nächste Woche

 

Startseite




unterstützt von JOOLA


Archiv

TTV Mühlhausen 1: Beste Jugendmannschaft im Kreis Heidelberg

Abschlusstabelle der Verbandsklasse Nord

1. TTC Hockenheim 124:49 29:3
2. TSV Viernheim 123:48 29:3
3. DJK Wallstadt 103:75 22:10
4. Ladenburger SV 107:77 21:11
5. TTV Mühlhausen 1 96:80 16:16
6. TTC Ketsch 71:99 10:22
7. FC Külsheim 66:115 7:25
8. TG Sandhausen 62:113 7:25
9. TB Rohrbach-Boxberg 26:122 3:29

Sie sind die beste Jugendmannschaft im Kreis Heidelberg und die beste Jugendmannschaft, die der TTV Mühlhausen je hatte: Janis Heibel, Kayan Ho, Julian Markopolsky und Claudio d'Arrigo haben sich diese Position durch Trainingsfleiß und unablässigen Kampfgeist wirklich redlich verdient. Wir dürfen zu diesem Erfolg herzlich gratulieren.

Der beste Spieler war Janis Heibel (24:9 Spiele, 73 %); aber auch die anderen drei müssen sich mit ihren Bilanzen nicht verstecken: Julian 42 %, Claudio 41 % und schließlich Kayan mit 39 %. Sie hat also einige männliche Konkurrenten in die Schranken gewiesen, und damit die ganze Saison über demonstriert, dass sie bei den Mädchen mit zu den besten gehört.


TTV Mühlhausen 2 (Jugend): Ein Ball fehlte zur Meisterschaft

Abschlusstabelle der Kreisklasse Jugend

1. SG Nußloch 1 81:28 25:3
2. TTV Mühlhausen 2 81:29 25:3
3. TTF 68 Wiesloch 1 61:56 14:14
4. TTC Hirschhorn 1 59:62 14:14
5. DJK Dossenheim 2 59:64 14:14
6. TTC Neckarsteinach 2 50:73 8:20
7. TTC Wiesloch/Baiertal 3 46:72 4:24
8. TSG Ziegelhausen 1 24:77 4:24
9. TSG Rohrbach 1 zurückgezogen  

Am Ende scheiterte es an einem einzigen Ball: Nußloch musste gegen Ziegelhausen im entscheidenden Spiel mindestens 6:1 gewinnen, um Mühlhausen noch vom ersten Platz verdrängen zu können. Ziegelhausen hatte schon einen Punkt geholt, und im vierten Satz des entscheidenden Spiels hatte der Ziegelhäuser Spieler bereits Matchball, den der Nußlocher jedoch abwehren konnte. Denkbar knapp hatten dann also die Nußlocher die Nase vorne, ein Tischtenniskrimi war zu Ende. Allerdings dürfen es die Spielerinnen und Spieler des TTV Mühlhausen sicher nicht auf Ziegelhausen oder wen auch immer schieben. Die entscheidenden Punktverluste gingen schon auf die eigene Kappe. Schade!!