emblem
 
TTV Mühlhausen 1980 e. V.
08.02.2005   Wir über uns  Facebook  Insta  Mannschaften  click-TT  Termine  Turniere  Trainingszeiten  Vorstand  Fotos  Mitglied werden  Links  Für Mitglieder  Impressum         
vorherige Woche

 

 

nächste Woche

 

Startseite




unterstützt von JOOLA


Archiv

Herren

TTG Walldorf 3 - TTV Mühlhausen 1    9 : 0

Einen rabenschwarzen Tag erwischte die 1. Mannschaft in Walldorf. Hatte der TTV in der Hinrunde noch gegen Walldorf gewonnen, lief an diesem Abend so gut wie alles gegen die Mühlhäuser. Nachdem leider unser Punkt 1 Bernd Vogel nicht mit von der Partie sein konnte, war Klaus Becker kurzfristig eingesprungen. Vielen Dank dafür! Nach drei knappen Doppelniederlagen ging es ebenso weiter. Einige Spiele wurde zwar unglücklich im fünften Satz verloren, aber insgesamt stand die 1. Mannschaft am diesem Abend auf verlorenem Posten. Als Ironie des Schicksals bleibt noch anzumerken, dass Frank Jentsch in einem hochklassigem Spiel gegen den Walldorfer Punkt 1 gewinnen konnte, aber gleichzeitig am anderen Tisch das Spiel von Klaus Becker leider verloren ging, und Franks Punkt dann nicht mehr in die Wertung fiel.

Nach dieser Niederlage steht der TTV 1 nun in der Bezirksklasse mitten im Abstiegskampf.


Damen

TTV Mühlhausen - TB Neulußheim    8 : 1

Punkte für den TTV: Monika Görlich/Silvia Straeten, Anne Klefenz/Agnes Klefenz, Monika Görlich, Agnes Klefenz (2), Silvia Straeten (2) und Anne Klefenz


Training

Vor kurzem konnte der TTV wieder in die neu renovierte Kraichgauhalle zurückkehren. Wir danken allen, die beim Transport der Tischtennistische mitgeholfen haben, ganz besonders der Fa. Maier Stukkateurbetrieb für den Lkw.

Es gelten nun wieder folgende Trainingszeiten:

Montag, 17.30 - 19.30 Uhr Jugend
Montag, 19.30 - 21.30 Uhr Damen und Herren
Dienstag, 17.45 - 19.00 Uhr Kinder-Tischtennis (Anfänger im Grundschulalter)
Mittwoch, 17.30 - 19.30 Uhr Jugend (Halle oben)
Mittwoch, 19.30 - 21.30 Uhr Damen und Herren (Halle oben)
Donnerstag, 17.30 - 19.30 Uhr Jugend
Donnerstag, 19.30 - 21.30 Uhr Damen und Herren
Freitag, 19.30 - 21.30 Uhr Damen und Herren (bitte mit Gerhard Merx vereinbaren)

Wenn nicht anders angegeben findet das Training im Gymnastikraum der Kraichgauhalle Mühlhausen statt. Montags, donnerstags und freitags ist nur dann Damen- und Herrentraining, wenn keine Heimspiele anstehen. Bitte berücksichtigt daher den aktuellen Spielplan.

Zu allen Trainingszeiten sind Neu- und Wiedereinsteiger recht herzlich willkommen.


Nicht vergessen: am Donnerstag ist Mitgliederversammlung

Liebe Sportkameradinnen und Sportkameraden,

wir möchten euch noch einmal an die Mitgliederversammlung am Donnerstag, 10. Februar 2005, 20.00 Uhr im Vereinsraum erinnern. Neben den Berichten der Vorstandschaft stehen die Jubiläumsveranstaltungen im April und Mai im Mittelpunkt der Tagesordnung. Bitte kommt daher alle zu dieser Versammlung!


Jubiläumsheft bekommen?

Mittlerweile müsste das Jubiläumsheft "25 Jahre TTV Mühlhausen" bei allen TTV-Mitgliedern angekommen sein. Bitte sagt Klaus Merx Bescheid, wenn noch irgendwo ein Heft fehlen sollte.