emblem
 
TTV Mühlhausen 1980 e. V.
11.01.2005   Wir über uns  Facebook  Insta  Mannschaften  click-TT  Termine  Turniere  Trainingszeiten  Vorstand  Fotos  Mitglied werden  Links  Für Mitglieder  Impressum         
vorherige Woche

 

25 Jahre TTV: Nächste Woche kommt das Jubiläumsheft

 

nächste Woche

 

Startseite




unterstützt von JOOLA


Archiv

25 Jahre TTV: Nächste Woche kommt das Jubiläumsheft

Titelbild des Jubiläumsheft Titelseite des neuen TTV-Jubiläumshefts

Es ist geschafft! Die fertig formatierten Dateien liegen der Druckerei vor. Bis Mitte nächster Woche werden die Hefte geliefert: 80 Seiten Geschichten und Fotos aus 25 Jahren TTV Mühlhausen.
Wir möchten uns beim Redaktionsteam (Klaus Merx, Christian Becker, Manuel Pfeifer, Alexandra Förderer) für die umfangreiche Arbeit bedanken. Danke schön auch an alle, die so fleißig beim Inseratesammeln mitgeholfen haben, und an alle Firmen, die uns durch ein Inserat unterstützen!



Herren

Pokal: TTV Mühlhausen 5 - TV Eberbach 4    4 : 2

Nach diesem Sieg steht die 5. Mannschaft in der dritten Runde des C-Kreispokals. Am Donnerstag, 13. Januar steht nun als nächstes ein Heimspiel gegen den TTC Bammental 2 an.


Jugend 1 und Schüler B in der Pokalendrunde

Der TTV ist wieder mit zwei Mannschaften in den Pokalendrunden der Jugend vertreten.

Heute, Dienstag, 11.01. finden in Walldorf die Finalspiele der Schüler statt. Die B-Schüler des TTV treffen dort auf die Mannschaften TG Sandhausen 1, TTG Walldorf 1 und DJK Dossenheim 2.

Am Donnerstag, 13.01. finden in Sandhausen die Halbfinal- und Finalspiele der Jungen statt. Neben dem TTV Mühlhausen 1 haben sich hierfür die TG Sandhausen, die DJK Dossenheim 1 und der TB Rohrbach qualifiziert.


TTV-Chronik 2004

Ein turbulentes Jahr liegt hinter dem TTV. Hier noch einmal die wichtigsten Stationen im Überblick: TTV-Chronik 2004