emblem
 
TTV Mühlhausen 1980 e. V.
20.01.2004   Wir über uns  Facebook  Insta  Mannschaften  click-TT  Termine  Turniere  Trainingszeiten  Vorstand  Fotos  Mitglied werden  Links  Für Mitglieder  Impressum         
vorherige Woche

 

Herren 3

Jugend

Rückrundentermine im Internet

Kreisrangliste: Julian in der Endrunde

 

nächste Woche

 

Startseite




unterstützt von JOOLA


Archiv

Herren 3

Pokal: TSV Gaiberg - TTV Mühlhausen 3    0 : 4

Einen guten Einstand hatte unser Neuzugang Holger Witt, der sowohl sein Einzel als auch das Doppel mit Dietmar Maier gewinnen konnte. Stefan Waldvogel und Dietmar Maier machten den Pokalerfolg komplett.


Jugend

TTV Mühlhausen 3 - TB Rohrbach/Boxberg    6 : 1

Punkte für den TTV: Janina Adler (2), Alexandra Förderer, Janina Adler/Alexandra Förderer und zwei kampflose Spiele, weil die Gegner nur zu dritt waren.

TTC St. Ilgen - TTV Mühlhausen 3    6 : 2

Punkte für den TTV: Janina Adler, Alexandra Förderer


Rückrundentermine im Internet

Die Termine aller TTV-Mannschaften stehen jetzt wieder im Internet zur Verfügung. Zum einen gibt es eine Terminliste für jede einzelne Mannschaft (Rubrik "Mannschaften"), zum anderen die Gesamtterminliste (Rubrik "Terminplan"). Wir versuchen, diese Pläne immer aktuell zu halten; bei eventuellen Änderungen sind jedoch immer die Informationen eures Mannschaftsführers bzw. -betreuers maßgeblich.

Zwei weitere Termine gibt es vorzumerken: am Dienstag, 17. Februar, 19.00 Uhr findet die Mitgliederversammlung mit den Wahlen zur Vorstandschaft statt. Für Samstag, 24.04. sind die Vereinsmeisterschaften geplant.


Kreisrangliste: Julian in der Endrunde

Bei der zweiten Runde der Kreisrangliste hat am Sonntag Julian Markopolsky den vierten Platz in seiner Gruppe belegt und hat sich damit für die Endrangliste qualifiziert. Herzlichen Glückwunsch! Normen Zimprich belegte in der ersten Runde einen Mittelplatz und zog mit zwei Niederlagen in die abschließende Neunergruppe ein. Dort ging es darum, entweder den fünften Platz für das direkte Weiterkommen oder wenigstens den sechsten Platz für das Relegationsspiel zu belegen. Normen bot einen tollen Aufholkampf und erreichte schließlich noch Platz 6. Leider unterlag er dann aber im 11. Match dieses Morgens (!!) dem anderen Gruppensechsten.