emblem
 
TTV Mühlhausen 1980 e. V.
29.09.2003   Wir über uns  Facebook  Insta  Mannschaften  click-TT  Termine  Turniere  Trainingszeiten  Vorstand  Fotos  Mitglied werden  Links  Für Mitglieder  Impressum         
vorherige Woche

 

Herren 1

Herren 2

Herren 4

Kerwe in Mühlhausen

Neue Homepage des Tischtenniskreises Heidelberg

 

nächste Woche

 

Startseite




unterstützt von JOOLA


Archiv

Herren 1

TTV Heidelberg 2 - TTV Mühlhausen 1    9 : 6

Zum ersten Verbandsspiel nach dem Aufstieg in die Bezirksklasse musste unsere erste Mannschaft leider ersatzgeschwächt nach Heidelberg reisen. Bernd Vogel und Christian Börchers waren verhindert und wurden durch Klaus Becker und Gerhard Merx aus der zweiten Mannschaft ersetzt, die ihre Sache aber sehr gut machten. Nach einem 0:3-Doppelrückstand holten die Mühlhäuser immer mehr auf und konnten zwischenzeitlich sogar den Gleichstand erreichen. In den entscheidenden Spielen fehlte allerdings das notwendige Glück, um doch noch wenigstens einen Punkt aus Heidelberg zu entführen. Eine Klasseleistung bot Mathias Weyerhäuser, der im vorderen Paarkreuz zwei Punkte erspielte. Auch Herbert Lederer konnte als Punkt 1 einen Punkt erkämpfen. Weitere Punkte erspielten Frank Jentsch, Klaus Becker und Gerhard Merx.


Herren 2

TTV Mühlhausen 2 - TG Sandhausen 4    8 : 8

Die Herren des TTV Mühlhausen 2 haben im Endspurt noch einen Punkt gerettet. Die Gegner aus Sandhausen waren wie die Mühlhäuser aus der Kreisklasse B aufgestiegen, haben aber ebenfalls noch Verstärkung bekommen - der Punkt 1 spielte in der letzten Saison noch in der Bezirksklasse. Die Begegnung war lange Zeit offen. Nach den Doppeln lag der TTV mit 2:1 vorne, anschließend wurde in jedem Paarkreuz ein Punkt geholt, so dass es zur "Halbzeit" 5 : 4 für Mühlhausen stand. Dann jedoch konnten die Gäste vier Spiele in Folge für sich entscheiden und hatten den Sieg beim Stand von 5:8 schon vor Augen. Ein bisschen Pech war allerdings auch im Spiel, denn Ralf Stiel und Paul Pfeifer im vorderen Paarkreuz verloren ihre Matches nach tollem Kampf jeweils unglücklich im fünften Satz. Dafür hatte das hintere Paarkreuz mehr Fortune. Gerhard Merx und Stefan Waldvogel sorgten für den Anschluss und Ralf Stiel und Paul Pfeifer bewiesen einmal mehr, dass sich da auf Anhieb ein tolles Doppel zusammen gefunden hat, und schafften noch den sicher nicht unverdienten Ausgleich.

Punkte für den TTV: Ralf Stiel/Paul Pfeifer (2), Klaus Becker/Gerhard Merx, Ralf Stiel, Klaus Becker, Gerhard Merx (2) und Stefan Waldvogel


Herren 4

TTV Mühlhausen 4 - FC Fort. Schatthausen 4    1 : 8

"Wir steigern uns langsam..." war das Fazit der neugegründeten vierten Herrenmannschaft. Immerhin konnte dieses Mal Dogan Duman den Ehrenpunkt sicher stellen.


Kerwe in Mühlhausen

Auch in diesem Jahr lädt der TTV Mühlhausen wieder zur Mühlhäuser Kerwe ein. Wir würden uns freuen, wenn wir viele Freunde des TTV an unserem Getränkestand auf dem "Kerweplatz" an der Oberen Mühlstraße begrüßen könnten.


Neue Homepage des Tischtenniskreises Heidelberg

Der Tischtenniskreis Heidelberg hat nun seine Internet-Homepage neu aufgebaut. Künftig werden alle Termine, Ergebnisse und Tabellen in einem einheitlichen und übersichtlicheren Format präsentiert. Auch die Adresse ist nun leichter zu merken: www.ttkreis-heidelberg.de