emblem
 
TTV Mühlhausen 1980 e. V.
17.10.2017   Wir über uns  Facebook  Insta  Mannschaften  click-TT  Termine  Turniere  Trainingszeiten  Vorstand  Fotos  Mitglied werden  Links  Für Mitglieder  Impressum         
vorherige Woche

 

 

nächste Woche

 

Startseite




unterstützt von JOOLA


Archiv

Damen

SG-Dielheim/Mühlhausen II - TTF Hemsbach    6 : 4

Im Heimspiel gegen Hemsbach blieb es bis zum letzten Ballwechsel spannend. In der Besetzung Lisa Zimmermann, Laura Perri und Agnes Klefenz konnte sich keine Mannschaft einen klaren Vorteil erspielen. So blieb es Laura vorbehalten, in einem spannenden Match den entscheidenden Punkt zu erzielen, wobei sie, nachdem der vierte Satz in der Verlängerung verloren ging, im Entscheidungssatz Nervenstärke zeigte und mit 14:12 gewinnen konnte. Für die SG erspielten damit alle Spielerinnen jeweils zwei Punkte.


Herren

TTV Mühlhausen VII - FCF Schatthausen Pokal   1 : 4

Ein spannender Abend mit ein paar schönen Begegnungen gegen die A-Klassen-Mannschaft von Schatthausen. Sören Glasbrenner verlor nur knapp im fünften Satz gegen Dietmar Schmidt. Holger Witt und Uwe Jurecz gaben sich ihren Gegnern geschlagen. Den einzigen zählbaren Punkt erzielten Christof Engel und Uwe im Doppel.


J15 (Schüler A)

TTV Mühlhausen - TTC 1946 Weinheim    0 : 8

Nach dem erfolgreichen Auftakt in der Verbandsliga mussten unsere Jungs leider einen Rückschlag erleiden. Gegen den deutlich stärkeren Gegner aus Weinheim war leider kein Punkt möglich. Lediglich Jannik Ohr macht ein knappes Spiel und verlor im 5. Satz. Alle anderen Spiele unserer Youngster Jannik, Luca Engel, Cosmo Schmitt und Hendrik Häuser gingen klar an den Gast.
Trotzdem war das Spiel ein wertvolles Training mit tollen Gegnern.


J13 (Schüler B)

TTV Mühlhausen - TTC Wiesloch-Baiertal     6 : 1

Schüler B
Auch im ersten Heimspiel der Saison fahren unsere B-Schüler einen ungefährdeten Sieg ein. Die Punkte erzielten die Doppel Finnian Ohr/Nicolas Dudel, Cani Basciano/Leo Weyerhäuser und Finnian (2), Leo, Nicolas in den Einzeln. Vielen Dank an Cani, der sich als C-Schüler nach einer starken Leistung nur knapp gegen den B-Schüler aus Wiesloch geschlagen geben musste.